Sonntag, 4. März 2018

SpVg Olpe - Viktoria Resse

04.03.18 15:30 SpVg. Olpe - Viktoria Resse 3:0, Nebenplatz Kreuzbergstadion, Westfalenliga Staffel 2, 150 Zuschauer

Das Kreuzbergstadion der Spielvereinigung hab ich schon "abgehakt", es war heute also ein geplanter Nebenplatz Hopp, denn der ist gar nicht mal so schlecht und es lag mal wieder schön auf'm Weg. Auf beiden Seiten gibt es Stufen und auf einer sind diese überdacht. Es gab wieder Krombacher und da das hier umme Ecke ist passt das auch, aber als ein Opfer von Untappd kann ich sagen, dass es allgemein auch deutlich schlechtere Biere gibt. Positiv muss die Bratwurst erwähnt werden, die gut gewürzt war und die 2€ waren für den dicken Prengel auch mehr als fair. Die Gäste sind abgeschlagener Letzter und deshalb ist auch nicht groß verwunderlich, dass sie trotz eines Platzverweises für Olpe im ersten Durchgang mit 3:0 untergingen. Allerdings hielt auch das rund ein Dutzend Leute nicht davon ab ihrem Team aus'm Pott hierher zu folgen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen