Donnerstag, 14. Dezember 2017

Spvg. Hilden 05/06 - DJK Agon

14.12.17 19:30 Sportvereinigung Hilden 05/06 - DJK Agon 08 Düsseldorf 0:2, Sportplatz Weidenweg, Kreisliga A Düsseldorf, 35 Zuschauer

Die Arbeit, Familienbesuch und das Wetter machten sämtlichen Spielplanungen in den letzten Tagen einen Stich durch die Rechnung. Heute fiel mein potentielles Spiel ebenfalls dem Wetter zum Opfer und als ich schon meine Baldiparan und Granufink Pillen eingeschmissen und die Heizdecke angeschaltet hatte klingelte plötzlich das Telefon und ich musste nochmal raus - scheiß Technik. In der Kälte empfing mich ein herrlicher Kunstrasenplatz ohne Ausbau und das Spiel war leider eins der Kategorie „warum muss der Scheiß unbedingt 90 Minuten dauern“. Weil das Ganze aber noch nicht toll genug war, empfing mich der störende Anrufer Ronny am Platz. Zumindest weiß er, dass man ihn ohne Bier nicht ertragen kann und so gab es was Neues für die App - Danke nach SOLIngen. Ich würde zwar gerne weiter gegen ihn hetzen, aber irgendwie mag ich ihn ja doch. Neben Weißbier, Veltins, Flens und Bolten gab es hier die 12/18 in der KL-A DUS und das muss als Belohnung ausreichen, dafür aus dem Nachthemd geschlüpft zu sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen