Sonntag, 17. Dezember 2017

Lohausener SV - FC Zons

17.12.17 17:00 Lohausener SV - FC Zons 3:6, Sportplatz Lohausen, Bezirksliga Niederrhein Gruppe 1, 70 Zuschauer

Der Lohausener SV hatte gestern Weihnachtsfeier und wollte das Spiel verlegen, aber da spielten die Gäste nicht mit. Da man auf Feiern nicht nur Wasser trinkt und Zons im Abstiegskampf wichtige Punkte braucht war diese Entscheidung verständlich. Mit unnötigem Ausbau muss man sich hier nicht herumschlagen und der Platz hat den Charme, den ein geiler Balkan-Teller für einen Veganer haben muss. Das Spiel war nicht wirklich gut, aber doch sehr unterhaltsam und in einigen Situationen konnte man den Restalkohol förmlich sehen. Dem 0:3 zur Pause folgte ein schnelles 0:4 und obwohl alles klar schien kamen die Düsseldorfer noch auf 3:4 heran, bevor die Dormagener mit zwei weiteren Treffer endgültig den Deckel drauf machten. Herr Franz aus GE kann nach dem Beschiss gestern übrigens froh sein, dass er nicht alleine hier war. 15/18 heißt es in dieser Liga und ich bin doch etwas geschockt von der Masse an Schrottplätzen, die ich mir mittlerweile reindübel, aber wie sagen diese komischen Hopper immer? Muss ja alles gemacht werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen