Donnerstag, 31. August 2017

Mettmann Sport - FC Wuppertal

31.08.17 19:30 Mettmann Sport - FC Wuppertal 0:6, Sportplatz Hasselbeckstraße, Kreispokal Wuppertal, 25 Zuschauer

Kreisliga B gegen Kreisliga A im Kreispokal auf nem Kunstrasenplatz ohne wirklichen Ausbau, nicht unbedingt mein favorisierter Rahmen. Heute hatte sich aber die Kreisliga-Elite angekündigt und so ging es doch die paar Kilometer in die Heimat des legendären elfMEter. Neben Mettmann Allesfahrer Dion und Vanessa waren auch mein lieblings Ossi Ronny, Max aus dem wunderschönen Wuppertal und der Vater aller ausbaulosen Kunstrasenplätze Geier mit von der Partie. Wenn man dem Platz schmeicheln will kann man von zwei Rängen auf einer Seite sprechen, von denen man das Spiel verfolgt. Eintritt wurde für dem Bums nicht genommen, aber dafür gab es im wenig liebevoll eingerichteten Vereinsheim auch nur Warsteiner, Frankenheim oder Krombacher Radler zu kaufen, was leider meine mit am wenigsten beliebten Pils und Altbier Sorten sind. Mit dem 4:0 zur Pause musste aber zumindest keine Verlängerung befürchtet werden und auch im zweiten Durchgang brauchte man sich keine Sorgen zu machen, dass man beim Quatschen irgendwas spannendes auf dem Feld verpassen könnte. Ein netter Abend mit feinen Leuten und lustigen Geschichten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen