Donnerstag, 4. Mai 2017

FC Hellas - SG Unterrath III

04.05.17 19:30 FC Hellas Düsseldorf - SG Unterrath III 0:5, Nebenplatz Stadion Benrath, Kreisliga C Düsseldorf, 20 Zuschauer

Kreisliga C und auf Asche, genau mein Ding... Allerdings wollte ich diesen Platz mit seinem grandiosen Ausbau von zwei Stufen hinter einem Tor und an einer Geranden in der Tat schon länger besuchen. Der Grund ist simpel, liegt der Platz doch nur ein paar Kilometerchen von meinem zu Hause entfernt. Und nun ist es die erste Anlage aus Rasen, Kunstrasen und Asche, die ich komplett hab. Wenn ich das Hobby an den Nagel hängen würde, hätte ich also alles erreicht was nur geht. Vielleicht war der Kollege Ratinger aber auch der Grund her zu kommen, denn als Gladbacher schuldete er mir noch ein 5 Liter Fass Bier, was er natterhafter Weise auch besorgt hatte. Ein paar Säfte schaden an einem Donnerstag Abend schließlich nicht und der erste Treffer war dann auch einer der Marke "Traumtor". Die maßlos übertriebene Zuschauerzahl, bei der wohl die Ersatzspieler mitgerechnet wurden, hab ich einfach mal von FuPa übernommen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen