Sonntag, 11. Dezember 2016

Sparta Bilk - RW Lintorf

11.12.16 15:00 DJK Sparta Bilk - SC Rot Weiss Lintorf 3:1, Sparta Platz an der Fährstraße, Kreisliga A Düsseldorf, 80 Zuschauer

Heute war es endlich so weit, die Oberliga Niederrhein ist mit dem letzten, fehlenden Ground in Schonnebeck komplett. Ach nee, Versuch 124 wurde ja erneut für ungültig erklärt. Schuld war wieder der feine Herr "kein Bock", danke Merkel. Mit Dion und Geier warteten ein paar Kilometerchen entfernt zwei Gründe doch lieber Sparta Bilk in der A-Klasse zu beehren. Stufen, Bänke, ne kleine Tribüne und ein Unterstand sind schuld daran, dass ich hier eh mal her wollte. Die beiden Schnapper zeigten jeweils einen "Pannen Olli" und der Treffer zum 2:0 war eine feine Granate von links und damit ist auch genug zum Kick gesagt, denn das war größtenteils verdammt schwere Kost. Das Warsteiner ließ ich links liegen, denn als tierlieber Mensch gab ich natürlich dem Fuchs den Vorzug. Mit Zweifuffzich für das 0,33er Fläschchen war der Preis aber durchaus frech. Richtige Entscheidung heute, danke. Schetters Busch fällt dann eben erst im nächsten Jahr. Irgendwas ist ja immer, aber Hauptsache Alessio geht's gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen