Dienstag, 8. November 2016

Hasper SV - FC Wetter

08.11.16 19:30 Hasper SV - FC Wetter 0:1, Sport- und Freizeitzentrum Haspe, Kreispokal Hagen, 45 Zuschauer

Das hier ist einer dieser Plätze, die durch den Ausbau und die Nähe schon lange auf meiner Liste stehen, aber eben auch nicht weglaufen. Max fragte nach Mitfahrern und Henryk hatte auch Interesse, also ging es zu zweit nach Wuppertal und zu viert weiter nach Hagen. Mit dem Kick der Hagener Bezirksliga Truppe gegen den Landesligisten aus dem Ennepe-Ruhr Kreis waren die sportlichen Voraussetzungen ganz gut. Für ein gutes Spiel war es bei Temperaturen um den Gefrierpunkt aber zu kalt und wenn der Torhüter der Hausherren in der ersten Minute schon wach gewesen wäre hätten wir wohl noch länger frieren müssen - guter Mann. Irgendwie ist man auf die Kälte noch nicht so ganz eingestellt und auch wenn es natürlich November ist ging das jetzt doch zu schnell. Auf jeden Fall finde ich es sinnvoll solche Anlagen wie hier mit Kunstrasen auszustatten, bevor man nur auf dem Nebenplatz gegen den Ball tritt und das Stadion ungenutzt vor sich hin gammelt. Zu Essen gab es heute wie befürchtet nix und so mussten Kaffee und Veltins zum Aufwärmen ausreichen. Wenn da nicht die nette Unterhaltung gewesen wäre hätte ich jetzt wohl ein Stadion Pünktchen weniger...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen