Sonntag, 18. September 2016

Jüchen Garzweiler - Heiligenhaus

18.09.16 15:00 VfL Jüchen Garzweiler - SSVg Heiligenhaus 1:3, Sportanlage Stadionstraße, Landesliga Niederrhein Gruppe 1, 114 Zuschauer

Freitag zweite Liga Holland, Samstag ein Doppler und heute diverse Doppler oder Dreier, mit teilweise richtig guten Grounds. Das wäre möglich gewesen und in die Suche hab ich wieder einige Zeit investiert um dann am Ende doch nur ein einziges Spiel im Nahverkehr zu machen. Diese extreme Lustlosigkeit und mangelnde Motivation an allem ist schon langsam krankhaft und geht mir mächtig auf die Eier. Gibt's da Pillen gegen? Wenigstens gab es Landesliga Fußball, langweiligen Landesliga Fußball, aber Landesliga Fußball. Immerhin 12/18, aber diese Liga bekommt sowieso jedes Jahr ein anderes Gesicht. Kunstrasen, fünf Stufen auf der Hälfte einer Seite, mit einer Ebene plus Unterstand und Plastik Stühlen dahinter. Die andere Hälfte bietet einen kleinen Grashang. Nix dolles, aber das Beste was in der Liga noch fehlte. Die Bratwurst war sehr geschmacksneutral und mit Bitburger kann man zwar nichts falsch machen, bekommt aber auch keine Extrapunkte. Die einzige "Besonderheit" war die Schiedsrichterin. Der Treffer zum 1:2 war auch ganz nett und generell entschädigten die letzten, unterhaltsamen 20 Minuten für den Rest. Mit drei Pfostenschüssen für die Gäste und einer Notbremse, die Rot für den Keeper und Elfmeter bedeutete war da einiges geboten. Den Elfer verwandelte die Nummer 5 und durfte sich so über einen Dreierpack freuen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen