Sonntag, 3. April 2016

VfL Benrath

03.04.16 15:00 VfL Benrath - Rather SV 1:4,  Stadion Benrath (BZA Karl Hohmann Straße), Landesliga Niederrhein, 135 Zuschauer

Ursprünglich war heute wieder Oberliga geplant, evtl. auch als Doppler, aber es mangelte wie so oft am Zauberwort MOTIVATION. Mit dem Falke und dem Geier waren zwei Vögel vor Ort, die mir die Entscheidung erleichterten ob ich zumindest mal wieder umme Ecke nach Benrath zum Fußball gehe oder ganz darauf verzichte. Auch wenn das Stadion ein alter Hut ist, kann man das feine Teil gerne nochmal besuchen, besonders da meistens auf dem Nebenplatz gespielt wird. Eine überdachte Sitzplatz Tribüne mit Stufen links und rechts daneben, massig Stufen auf der Gegenseite und selbst zwei Stufen in den Kurven machen schon was her und können sich sehen lassen. Das gute Wetter und die Bierchen in netter Gesellschaft ließen dann auch keinen Zweifel offen, dass es für heute die richtige Entscheidung war. Das Stadt Derby war im Vergleich zu den letzten, höherklassigen Spielen auch sehr unterhaltsam und gut, mit einigen ordentlichen Spielzügen und Torchancen. Die Bratwurst für 2,30 und das 0,33er Bitburger für 1,70 waren wie die dazugehörigen Preise Durchschnitt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen