Samstag, 5. Dezember 2015

TSV Meerbusch

05.12.15 18:00 TSV Meerbusch - VfR Krefeld-Fischeln 2:2, Theodor Mostertz Sportanlage, Oberliga Niederrhein, 160 Zuschauer

Wer komplettieren will muss leiden heißt ein uralter Spruch und irgendwann muss ich ja mal anfangen die letzten fehlenden Plätze der Liga zu besuchen, auch wenn mir dafür völlig die Motivation fehlt. Der Termin am Samstag Abend passte wenigstens. Kunstrasen ohne alles erwartet einen hier, aber zumindest fehlen jetzt nur noch vier in der Liga. Das Spiel war kein Knaller, gefiel mir aber besser als der Jugend Kram gestern. Man hat die Wahl zwischen Pils und Alt sowie Bratwurst und Krakauer, die ich nach dem Test alle als durchschnittlich einordnen würde, wobei das Bier der Wurst überlegen ist. Ich werde wohl wenig im Leben so schnell vergessen wie all das hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen