Mittwoch, 9. September 2015

SV Wermelskirchen


09.09.15 20:00 SV Wermelskirchen - SSV Dhünn 6:0, Eifgen Stadion, Kreispokal Remscheid, 126 Zuschauer

Aus irgendwelchen Gründen stand das Eifgen Stadion schon ewig auf meinem imaginären Zettel und heute hatte ich Zeit, Lust und mit Dion, Geier und Iris sogar noch drei Mitfahrer, also hin da. Der Rasenplatz hat eine kleine, überdachte Tribüne mit Sitzplätzen mittig und Stehplätzen daneben. Das gute Stück ist auf einen bewachsenen Hang gebaut und gibt dem Ganzen dadurch einen gewissen Wiedererkennungswert. Entgegen falscher Informationen gab es heute auch richtiges Bier, zwar nicht das Beste und aus Kölsch Bechern, aber mit Schaum und zumindest etwas Geschmack. Die Bratwurst war ebenfalls nur Durchschnitt, aber der riesen Hunger verlangte trotzdem nach einer Zweiten. Da beide Teams gemeinsam in der Kreisliga A spielen war eine Verlängerung gar nicht mal so unwahrscheinlich und wir waren doch froh, dass es eine klare Geschichte und keine Zitterpartie wurde. Meiner Meinung nach war das aber trotz der sechs Tore verdammt schwere Kost.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen