Samstag, 18. Juli 2015

Alemannia Haibach

18.07.15 16:00 SV Alemannia Haibach - VfL Frohnlach 1:1, Sportgelände am Hohen Kreuz, Bayernliga Nord, 320 Zuschauer

Das heutige Spiel war im Gegensatz zu dem von gestern geplant, denn Fußball in Bayern finde ich immer fein und in der Oberliga kann man den Sport in der Regel auch ohne Bedenken Fußball nennen. Der Platz bietet auf einer Seite sieben Stufen, aber das wirklich Interessante hier ist der Biergarten vorm Vereinsheim. Heute wurde dann auch die Rindswurst getestet und für gut befunden, aber das Schlappe-Seppel Export sollte bei den erneut heißen Temperaturen viel wichtiger sein und wie immer kann man bei Bier in Bayern einfach nix falsch machen und da ich vorher noch nie das Export aus Großostheim probiert hab konnte ich sogar noch was dazu lernen. Das Spiel startete überraschend schnell, aber nach knapp 20 Minuten sollte das Wetter dazu beitragen, dass es ruhiger wurde und die Tore waren zu diesem Zeitpunkt auch schon Beide gefallen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen