Sonntag, 31. Mai 2015

TV Kalkum Wittlaer

31.05.15 15:00 TV Kalkum Wittlaer - Cronenberger SC 3:0, Sportplatz Wittlaer, Landesliga Niederrhein, 290 Zuschauer

Die Hausherren zählen zu den Vereinen in "meiner" Landesliga, bei denen mir bisher einfach völlig die Motivation fehlte mich aufzuraffen, aber als Tabellenführer steht der Aufstieg in die Oberliga kurz bevor und so machte ich mich dann heute doch mal aus dem tiefsten Süden Düsseldorfs in den hohen Norden der Stadt auf. Als ich am Sportplatz ankam wusste ich auch genau warum ich dieses Ding so lange vor mir hergeschoben habe. Kunstrasen, komplett ohne Ausbau. Das wirklich gute Schlüssel Alt für 1,80 und der Holzkohlegrill hoben die Mundwinkel dann aber doch etwas an, aber wenn selbst ein Holzkohlegrill die Wurst nicht aus dem 08/15 Status rausreißt ist sie wohl einfach nicht gut und wenn einem das Bier dann auch noch so unfreundlich ausgegeben wird hebt das die Stimmung ebenfalls nicht sonderlich. Das Spiel war sehr einseitig und bevor der Kopfball zum 1:0 ins Tor kullerte hätte es schon gut und gerne 2:0 stehen können. Das hochverdiente 2:0 fiel dann kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit und mit dem satten Schuss zum 3:0 aus der Kategorie "Tor des Monats" gab es kurz vor Schluss auch einen schönen Treffer zu bestaunen. Die "Ultras Wittlaer" wird es freuen. Ich habe meine Pflicht getan und werde nicht nochmal herkommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen