Donnerstag, 4. Dezember 2014

Cronenberger SC

04.12.14. 19:30 Cronenberger SC - TFC Wuppertal 6:1, Horst Neuhoff Sportplatz, Kreispokal Wuppertal, 50 Zuschauer

Das zweite Spiel im Wuppertaler Kreispokal diese Woche und auch das zweite Mal auf dem Platz eines Landesligisten der Staffel 1. Der Platz hatte heute sogar Ausbau in Form von ein paar Stufen auf beiden Seiten. Vorm Vereinsheim kann man sich zudem noch unters Dach stellen und steht somit im Trockenen, aber für Regen war es heute zu kalt, wenn auch noch knapp über Null. Trotzdem kalt genug das Bier wieder gegen Glühwein zu tauschen und diesen gab es kombiniert mit einer frisch gebackenen Waffel zum fairen Preis von Zwei Mark 80. Gut und günstig! Ganz gut war auch die Krakauer, dummerweise war aber der Senf dazu gefroren... Das Spiel war ne klare Sache und es hätten auch gut und gerne noch ein, zwei Tore mehr fallen können. Danke an Chris und die Anderen, denn mit etwas Gequatsche vergeht ein solches Spiel doch schneller und angenehmer. Ne gute halbe Stunde nach dem Schlusspfiff lag ich auch wieder zu Hause auf der Couch, das passt doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen