Samstag, 15. November 2014

FC Hennef

15.11.14. 14:00 FC Hennef - 1. FC Köln II 1:0, Stadion im Sportzentrum, Regionalliga West, 679 Zuschauer

Irgendwann musste ich ja mal wieder die Mission der Regionalliga West Komplettierung vorantreiben und da ich heute Zeit hatte und es an sinnvollen Alternativen mangelte ging es ins Gebiet der unberechenbaren SU's. Das Stadion hat auf einer Seite zehn Stufen, die zum Großteil überdacht wurden und unterm Dach hat man zudem drei Reihen mit Plastik Sitzen ausgestattet. Auf der anderen Seite befindet sich der eingezäunte Gästeblock, ebenfalls mit ein paar Stufen. Das ist zwar nichts besonders, aber mit dem natürlichen Grün doch noch mehr als mich beim letzten, fehlenden Aufsteiger in Kray erwartet. Ich möchte und werde hier sicher keinem der Spieler das Können absprechen und Standfußball war das auch nicht, aber unspektakulär und langweilig war das Spiel trotzdem. Immerhin gelang Hennef gegen meine "Lieblinge" am heutigen 16. Spieltag der erste Saisonsieg und somit wurden die bisher gesammelten Punkte direkt mal verdoppelt. Es gab sogar etwas Support auf beiden Seiten, wobei das auf der Heimseite kaum erwähnenswert war und aus dem Gästeblock fast ausschließlich die verschiedensten "Anti" und "nie mehr zweite Liga" Gesänge zu hören waren. Bezug zur zweiten Mannschaft - Fehlanzeige. Kommen wir also zu den wichtigen Dingen des Lebens, gibt es wirklich kein Bier auf Hawaii? Keine Ahnung, Fakt ist aber dass es am gesamten Mittelrhein kein Bier gibt! Und die Bratwurst war heute auch nur geschmacksneutraler Durchschnitt und fällt somit in die Kategorie unnötige Kalorien. Das wohl Beste an diesem Spiel war, dass ich nur 45 Minuten nach dem Schlusspfiff wieder zu Hause auf der Couch lag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen