Mittwoch, 26. November 2014

Borussia Freialdenhoven

26.11.14. 20:00 SC Borussia Freialdenhoven - FC Hürth 2:2, Sportanlage Ederener Straße, Mittelrheinliga, 65 Zuschauer

Fast pünktlich Feierabend gemacht, pünktlich Dion abgeholt und losgefahren und überpünktlich angekommen. So früh, dass wir mit dem Auto direkt auf dem Stadiongelände parken konnten. Ob das so gedacht ist? Keine Ahnung, passte aber. Nach einem Bier (ja es gibt doch noch Wunder und Bier am Mittelrhein!) und rumgammeln im Vereinsheim ging das Spiel irgendwann auch endlich los. Nach drei Minuten stand es 1:0, nach einem Elfmeter und fünf Minuten 2:0 und es schien ein Schützenfest zu werden. Nach einer Viertelstunde fiel dann aber der Anschluss und nach ner halben Stunde der Ausgleich. Vier Tore in einer Halbzeit hören sich zwar spektakulär an, aber das war es nicht unbedingt und im zweiten Durchgang passierte dann auch nix mehr großartig und wir waren froh nach dem Abpfiff schnell vor der Kälte fliehen zu können. Der Platz bietet auf einer Geraden acht Stufen und auf der anderen Seite einen kleinen Unterstand aus der Kategorie "Bushaltestelle". Nix besonderes, vor allem nicht für die Oberliga, aber auch da gibt es schlimmeres.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen