Dienstag, 1. April 2014

Schwarz-Weiß Düsseldorf

01.04.14. 19:30 SC Schwarz-Weiß Düsseldorf  - BV 04 Düsseldorf 1:0, Sportanlage im Volksgarten, Kreispokal Düsseldorf, 80 Zuschauer

Unter der Woche standen einige Kreispokalspiele an und da ich nur wenige S-Bahn Stationen vom Volksgarten entfernt wohne und außerdem auch Marius und Dion dort vorbeischauen wollten bekam Schwarz-Weiß den Zuschlag. Das Spiel fing 20 Minuten später an, am hohen Zuschaueraufkommen wird's nicht gelegen haben, aber ein paar mehr als erwartet waren es dann doch. Der Kunstrasenplatz hat zwei Stufen auf einer Seite und an einer Grillhütte gibt es eine Überdachung mit ein paar Tischen und Bänken. Was hier noch richtig Spaß macht ist das Bier trinken, denn beim Preis von 1,20€ durften es auch gerne ein paar mehr sein. Durch das Dummgebabbel mit den Beiden, den Säftchen, einem guten Steak und dem tollen Wetter war es ein sehr netter Fußballabend. Das Spiel gewannen die Hausherren verdient und somit starten sie nächste Saison im Niederrheinpokal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen