Sonntag, 2. März 2014

SV Uedesheim

02.03.14. 15:00 SV Uedesheim - ETB SW Essen 0:4, BSA Uedesheim, Oberliga Niederrhein, 140 Zuschauer

Da ich im Moment Notdienst hab und deshalb nicht weit weg kann war ich froh über den Oberliga Kick in Neuss am Karnevals Sonntag. Ich war zwar schon hier, aber damals ist man auf den Nebenplatz ausgewichen und heute spielte man auf dem Rasenplatz mit dem grandiosen Ausbau von zwei Stufen auf einer Seite. Ich hatte schon verdrängt, dass es hier kein Bier gibt und war doch leicht verärgert darüber, den Vogel schoss aber der Mensch an der Wurstbude ab. Die Krakauer kostete 2,50€, kein Schnapper aber okay, das Brötchen sollte aber 50 Cent extra kosten! Das hab ich ja noch nie erlebt. Die gerechte Strafe dafür war, dass die Schwarz-Weißen aus Essen die Hausherren locker mit 4:0 abwatschten und so wieder ein Stück in Richtung Landesliga schossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen