Samstag, 15. März 2014

FV Dudenhofen

15.03.14. 18:00 FV Dudenhofen - FSV Offenbach 2:1, Sportanlage Dudenhofen, Verbandsliga Südwest, 160 Zuschauer

Das Abendspiel der Verbandsliga Südwest führte mich auf den Sportplatz nach Dudenhofen und dieser hat auf jeder Seite ein bis vier alte Stufen als Ausbau. Außerdem stehen diverse Bänke und große Bierfässer als Stehtische um den Platz herum, was dem Ganzen auf jeden Fall einen gewissen Charme verleiht. Kurz vor der Pause fiel die verdiente Führung für die Hausherren. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste stärker, drückten auf den Ausgleich und gaben auch nach dem 2:0 in der 90. Minute noch nicht auf. Was ihnen immerhin noch das 2:1 in der Nachspielzeit einbrachte. Die unterhaltsamste Szene des Spiels war wohl ein "Luftloch", bei dem der Pechvogel mit einer sehenswerten Flugeinlage zu Boden ging. Sowohl die grobe Bratwurst, als auch die Feuerwurst schmeckten gut und können weiter empfohlen werden, das Bier war zumindest okay und Offenbach hat, wie zuvor schon die Kickers, verloren... Ein sehr netter Tagesabschluss in der sechsten Liga.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen