Samstag, 8. März 2014

FC Schalke 04 II

08.03.14. 14:00 FC Schalke 04 II - SC Verl 1:0, Jahnstadion Bottrop, Regionalliga West, 150 Zuschauer

Eigentlich war geplant nach Wiedenbrück zu fahren, aber nach einer knappen Dreiviertelstunde im Stau auf der A46 bei Wuppertal konnte ich das vergessen und drehte um, um zumindest rechtzeitig in Bottrop aufzukreuzen. Nachdem ich direkt am Stadion geparkt habe musste ich noch um das Stadion herumlaufen um hinein zu kommen und dort traf ich dann auf Teddy. Auf einer Seite gibt es hier eine überdachte Sitzplatz Tribüne und hinter einem der Tore einige Stufen, das war's. Für einen Regionalliga Ground recht mau, aber okay. Normalerweise finde ich etwas Support ja besser als gar keinen, aber das was die vier Jugendlichen hier machten war doch ziemlich lächerlich, weil einfach unpassend und unglaubwürdig. Gäste waren rund zehn Mann vor Ort und auch das Spiel war der Klasse nicht würdig. Die Preise waren ebenfalls nicht Regionalliga typisch, aber das war neben dem tollen Wetter auch wirklich das einzig angenehme hier. 6€ Eintritt und 2€ für Wurst und Bier sind echt in Ordnung für die vierte Liga.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen