Donnerstag, 6. März 2014

BFV Hassia Bingen

06.03.14. 19:30 BFV Hassia Bingen - VfB Bodenheim 0:1, Stadion am Hessenhaus, Landesliga Südwest, 140 Zuschauer

Zu viert ging es am Donnerstag direkt nach der Arbeit im Eddie Mobil nach Bingen. Ein Grund für die Mitfahrt war für mich den mehrmaligen Weltfußballer live in Aktion zu sehen, aber leider beendete Ailton im Winter seine Kariere, also Pech gehabt. Der Ground hat auf einer Seite ein paar Stufen über die gesamte Länge und auf der anderen Seite ein paar Stufen weniger, aber dafür steht hier zusätzlich eine kleine, aber ganz nette überdachte Sitzplatz Tribüne. Die Bingener führten zur Halbzeit bereits mit 2:0 um dann am Ende doch mit 0:1 zu verlieren, denn dummerweise waren ihre beiden Treffer Abseitstore. Das Highlight war hier und heute trotz des ganz netten Grounds wohl die Rindswurst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen