Sonntag, 9. Februar 2014

Rot-Weiss Essen II

09.02.14. 15:00 Rot-Weiss Essen II - SV Uedesheim 1:1, BSA Mitte II, Oberliga Niederrhein, 142 Zuschauer

Warum? Wie oft stellt man sich diese Frage in seinem Leben? Warum dies, warum das, warum jenes? Ich fragte mich heute warum ich mir diesen Scheiß antue! Fußball gucken macht ja in der Regel Spaß - Spaß weil das Spiel toll ist, weil das Stadion einen begeistert, weil die Fans einen in ihren Bann ziehen, weil das Wetter schön ist oder warum auch immer. Aber manchmal steht man eben bei eisigem Wind an nem Kunstrasenplatz ohne jeden Ausbau und Charme und guckt sich ein langweiliges Gebolze an wie man es sich fast nicht vorstellen kann und dann ist es einfach da, dieses Warum. In der ersten Hälfte fielen wenigstens noch zwei Tore, aber in der Zweiten war es wirklich schwer zu bleiben. Aber wer hat denn gesagt, dass ein Hobby wirklich immer Spaß machen muss? Da Teddy und Stefan auch da waren konnte man sich wenigstens etwas unterhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen