Sonntag, 17. November 2013

SV Hilden-Nord

17.11.13. 14:30 SV Hilden-Nord - FC Remscheid 4:1, BZA Furtwängler Straße, Landesliga Niederrhein, 140 Zuschauer

Sonntag ist ja in der Regel Fußballtag und da ich mal wieder nicht ausm Quark kam musste es eben was direkt vor der Haustür sein. Die Gruppe 1 der Landesliga Niederrhein will aber irgendwann auch mal komplett sein und daher entschied ich mich für den SV Hilden-Nord. Da die Bundesligen dieses Wochenende aussetzten verliefen sich immerhin 140 Zuschauer hierher. Die Anlage bietet nichts außer einem Vereinsheim und einem Verkaufswagen und außerdem spielt man hier fast ausschließlich noch auf dem Kunstrasen Platz. Immerhin gab es Tore, Bier und Wurst. Zum Spielende hin gab es dann auch das ein oder andere Mal Pöbeleien unter den in etwa 50/50 aufgeteilten Zuschauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen