Mittwoch, 1. Mai 2013

FC Karbach

01.05.13. 15:00 FC Karbach - VfB Linz 4:2, Sportplatz auf dem Quintinsberg, Rheinlandliga, 160 Zuschauer

Ach ja, der erste Mai... Die einen ziehen durch die Gegend und trinken ein paar Schoppen, die anderen demonstrieren und prügeln sich weil es ihnen trotz Dummheit und Arbeitslosigkeit zu gut geht und die anderen gehen halt zum Fußball. Nach ewigem hin und her wurde es bei mir leider nicht der Göttingen Doppler sondern eben Karbach, aber zumindest mit einem guten Freund und das zählt doch viel mehr. Der Sportplatz ist eben ein Sportplatz, aber was in der heutigen Zeit ja schon viel wert ist, einer mit Naturrasen. Lediglich die überdachten Stufen des Vereinsheims könnten hier für einige als Ausbau durchgehen. Die erste Halbzeit war grausam und hatte mit Herrenfußball nicht viel zu tun, einfach schlimm. In der zweiten Halbzeit wurde es aber zum Glück besser. Der abgeschlagene Tabellenletzte aus Linz schaffte den Ausgleich und verballerte einen Elfer. Dann fing Karbach an zu spielen und schoss dabei zwei wunderbar herausgespielte Tore. Am Ende hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen dürfen, aber mit dem Schlusspfiff gelang den Gästen noch der Anschlusstreffer.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen