Freitag, 12. April 2013

Rot-Weiss Cuxhaven

12.04.13. 19:30 Rot-Weiss Cuxhaven - FC Oste/Oldendorf 3:2, Sportplatz Kampfbahn, Bezirksliga Lüneburg, 110 Zuschauer

Seit ich vor ein paar Jahren hier vorbei gekommen bin wollte ich hier mal ein Spiel sehen, also hab ich einen Familienbesuch genutzt das jetzt umzusetzen. Über die 3€ Eintritt kann man sich nicht beschweren und die alte Holztribüne ist schon ein echt tolles Schätzchen und geht knapp von 16er zu 16er. Nach Außen hin gibt es dann noch fünf breite Stufen und auf der Gegenseite zwei solcher breiten Stufen über die gesamte Länge. Nach wenigen Minuten war auch schon klar, dass das Spiel nicht torlos ausgehen wird, da die Heimmannschaft bereits in der vierten Minute aus rund 20 Metern einnetzte. Das war es dann aber auch schon aus der ersten Hälfte. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich dann allerdings ein munteres Spiel, in dem es nie langweilig wurde. Ein Foulelfmeter führte dann zum Ausgleich und auf der anderen Seite parierte der Torhüter einen Strafstoß, aber der Nachschuss war dann drin. Nach dem 3:1 hätte Cuxhaven ein paar mal erhöhen können, das taten sie aber nicht und so fiel quasi mit dem Schlusspfiff noch das 3:2. Das war auf jeden Fall ein netter Abend mit wunderbarer Sportplatz Atmosphäre und das Steak vom Holzkohlegrill war ebenfalls ein Traum.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen