Sonntag, 17. März 2013

SV Uedesheim

17.03.13. 15:00 SV Uedesheim - Sportfreunde Hamborn 1:1, BZA Uedesheim, Oberliga Niederrhein, 170 Zuschauer

Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust raus zu gehen, aber aus irgendeinem Grund hab ich mich doch dazu entschlossen meinen Arsch auf den Sportplatz zu bewegen und die Wahl fiel auf Uedesheim. Neuss ist schließlich um die Ecke. Nur einmal übern Bach und immerhin konnte ich hier Oberliga sehen und die soll ja mittelfristig auch mal komplettiert werden. Leider wurde nicht auf dem Rasenplatz mit dem grandiosen Ausbau von zwei Stufen gespielt, sondern auf Asche nebenan. Den zweiten Schock gab es am Bierstand. Kein Bier, nur Kölsch. Und dann fing auch noch der Wind an ordentlich und kalt zu blasen und das Gekicke konnte einen beim besten Willen nicht erwärmen. Da rund 50 Duisburger vor Ort waren konnte mich wenigstens die Zuschauerzahl etwas positiv überraschen, aber das war auch wirklich alles. Manchmal macht das Ganze einfach überhaupt keinen Spaß. Ich werde aber bei besserem Wetter nochmal auf dem Rasenplatz vorbei schauen. Dann vielleicht in Kombination mit ner kleinen Fahrradtour oder gegen den Klassenprimus KFC Uerdingen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen