Samstag, 11. August 2012

Wehen


Fr.10.08.12. 19:30 SV Wehen Wiesbaden II – KSV Baunatal 0:2, Halberg-Stadion, Hessenliga, 100 Zuschauer

Da ich pünktlich Feierabend hatte und sowieso in meine Heimat wollte sparte ich mir die Baustellen auf der A45 und fuhr über die A3, da lag Wehen ja quasi aufm Weg und so konnte hier der erste Ground der Saison 12/13 eingefahren werden. Das Wochenende wurde hier mit nem Äppler und ner leckeren Rindswurst eingeleitet. Zehn Stufen auf einer Seite, die zum größten Teil überdacht sind, das ist das Stadion. Gibt durchaus schlimmeres in Hessen. Als Eintrittskarte gab es nur ne „Schwimmbadmarke“, die knapp 100 Zuschauer waren für das Topspiel der Hessenliga doch sehr mau und das Spiel war ne einzige Katastrophe, das ist auf jeden Fall steigerungsfähig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen